Das ich mir mit Fredy ein Zimmer teile ist sehr ungewohnt für mich und ich merke jetzt schon wie wichtig mir meine Privatsphäre ist. In ca zwei Wochen werde ich aber umziehen und mit Sandra in eine WG ziehen. Sandra habe ich schon kennen gelernt, sie scheint komplett verrückt, hyperaktiv und laut zu sein – ich mag sie. ^^
Noch eine gute Nachricht: ich habe hier bisher weder Mücken noch Wespen gesehen. Das liegt sehr wahrscheinlich an der „gewöhnungsbedürftigen“ Luft hier. Ich will es mal so ausdrücken: Kolumbien hätte „leichte“ Probleme den maximalen O2-Ausstoß der EU einzuhalten. Lustig ist, wenn man hinter einem Bus herfährt, kann man den Bus nicht sehen, da seine pechschwarzen Abgase ihn komplett verschwinden lassen.
Wo ich gerade bei Bussen und Verkehr bin: rote Ampeln gibt hier nicht…also es gibt sie schon, nur sind sie den meisten scheiß egal. Generell fahren die Menschen hier sehr schnell und abenteuerlich. Dagegen fährt Jan wie ein alter Opa mit Trachetenhut und Wackeldackel.
Morgen lerne ich die Leute kennen mit denen ich Arbeiten werde und ich bin deswegen schon ziemlich nervös. Aber ansonsten geht’s mit sehr gut hier und ich freue mich auf das Jahr.
Ich denke mal, dass reicht fürs erste, ihr habt ja noch besseres zu tun heute. Ich heute zum Glück nicht. So ein Tag nur für mich, ist mal ganz schön, nachdem ich die letzten Tage mit neuen Eindrücken erschlagen wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen